Jobs für Studenten, ein Engagement von Gutscheinrausch.de

Wir:
… bieten abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie die Gelegenheit, Dich so weiterzuentwickeln, wie es Dir liegt. Dies schließt selbstverständlich auch eine gezielte Weiterbildung und Teilnahme an Events ein.
Und Work-/Life-Balance sowie ein angenehmes, professionelles Umfeld (mit freier Wahl zwischen Mac/Linux/Windows) sowie flexible Arbeitszeiten und frische Kaffeespezialitäten gehören für uns ebenso dazu – und ganz wichtig: Bei uns werden keine Überstunden gerissen, wir wollen alle nicht „ausbrennen“.

Wir: ... bieten abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie die Gelegenheit, Dich so weiterzuentwickeln, wie es Dir liegt. Dies schließt selbstverständlich auch eine gezielte Weiterbildung und Teilnahme an Events ein. Und Work-/Life-Balance sowie ein angenehmes, professionelles Umfeld (mit freier Wahl zwischen Mac/Linux/Windows) sowie flexible Arbeitszeiten und frische Kaffeespezialitäten gehören für uns ebenso dazu - und ganz wichtig: Bei uns werden keine Überstunden gerissen, wir wollen alle nicht "ausbrennen".
Jetzt Bewerben