Jobs für Studenten, ein Engagement von Gutscheinrausch.de

Hallo!

Ich heiße Sascha, und ich suche zur Vervollständigung meines Teams ab sofort noch persönliche Assistenz (m/w/d).

Deine Aufgaben:

– Waschen und Unterstützung bei der Körperpflege
– An- und Ausziehen
– Haushalt (Kochen, Putzen, Saugen, Wischen, etc.)
– Begleitung zur Arbeit, im Alltag und bei Freizeitaktivitäten
– Flexibilität und Einspringen bei Krankheits- und Notfällen ist wünschenswert um meine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten.

Hallo! Ich heiße Sascha, und ich suche zur Vervollständigung meines Teams ab sofort noch persönliche Assistenz (m/w/d). Deine Aufgaben: - Waschen und Unterstützung bei der Körperpflege - An- und Ausziehen - Haushalt (Kochen, Putzen, Saugen, Wischen, etc.) - Begleitung zur Arbeit, im Alltag und bei Freizeitaktivitäten - Flexibilität und Einspringen bei Krankheits- und Notfällen ist wünschenswert um meine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten.
Jetzt Bewerben