Jobs für Studenten, ein Engagement von Gutscheinrausch.de

Unser Unternehmen ist auf die softwaregestützte Durchführung von Anlageinventuren spezialisiert. Vom 18.07.-22.07.2022 suchen wir noch einen Inventurassistenten in Vollzeit in Freiburg. Egal ob Du studierst, oder Dich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium bzw. Studium und Arbeit befindest oder einfach so mal freie Zeitkapazitäten hast – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du kannst uns flexibel unterstützen, von einer Woche Einsatzzeit bis zu mehreren Wochen oder gar Monaten. Sprich uns einfach drauf an.

Unser Unternehmen ist auf die softwaregestützte Durchführung von Anlageinventuren spezialisiert. Vom 18.07.-22.07.2022 suchen wir noch einen Inventurassistenten in Vollzeit in Freiburg. Egal ob Du studierst, oder Dich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium bzw. Studium und Arbeit befindest oder einfach so mal freie Zeitkapazitäten hast - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du kannst uns flexibel unterstützen, von einer Woche Einsatzzeit bis zu mehreren Wochen oder gar Monaten. Sprich uns einfach drauf an.
Jetzt Bewerben