Jobs für Studenten, ein Engagement von Gutscheinrausch.de

Arbeiten, wo andere Eintritt zahlen – das geht!

RAMMSTEIN, HARRY STYLES, RED HOT CHILI PEPPERS und viele mehr in Hamburg – und DU kannst dabei sein!
Du stehst auf gute Musik und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Konzertes blicken? Dann haben wir den richtigen Nebenjob für Dich!

Sichere Dir Deinen Platz und unterstütze die besten Konzerte als Servicemitarbeiter (m/w/d) in den VIP-Logen.

SEI LIVE DABEI!

Arbeiten, wo andere Eintritt zahlen - das geht! RAMMSTEIN, HARRY STYLES, RED HOT CHILI PEPPERS und viele mehr in Hamburg - und DU kannst dabei sein! Du stehst auf gute Musik und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Konzertes blicken? Dann haben wir den richtigen Nebenjob für Dich! Sichere Dir Deinen Platz und unterstütze die besten Konzerte als Servicemitarbeiter (m/w/d) in den VIP-Logen. SEI LIVE DABEI!
Jetzt Bewerben