Unser Customer Success Team versteht sich als Produktexperten, mit Kundenzufriedenheit als oberstem Ziel. Sie beraten zur digitalen Transformation von Prozessen und nahtloser Mitarbeiterkommunikation und helfen unseren Kunden so, ihr Geschäft nachhaltig zu skalieren. Als Customer Success Manager arbeitest du cross-funktional mit anderen Teams, wie zum Beispiel Entwicklung, Produkt und Vertrieb und baust langfristige Kundenbeziehungen auf, basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz. Wenn du gerne Menschen hilfst, indem du komplexe Zusammenhänge einfach erklärst und einen Faible für Technologien und Software mitbringst, bist du bei uns richtig.

Unser Customer Success Team versteht sich als Produktexperten, mit Kundenzufriedenheit als oberstem Ziel. Sie beraten zur digitalen Transformation von Prozessen und nahtloser Mitarbeiterkommunikation und helfen unseren Kunden so, ihr Geschäft nachhaltig zu skalieren. Als Customer Success Manager arbeitest du cross-funktional mit anderen Teams, wie zum Beispiel Entwicklung, Produkt und Vertrieb und baust langfristige Kundenbeziehungen auf, basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz. Wenn du gerne Menschen hilfst, indem du komplexe Zusammenhänge einfach erklärst und einen Faible für Technologien und Software mitbringst, bist du bei uns richtig.
Jetzt Bewerben