Vollzeit
Okt - 22
IT Mitarbeiter (m/w/d) im Helpdesk und Onsite Support (In-House) Fakten Standort: Heidelberg Berufserfahrung: 5-7 Jahre Art der Beschäftigung: Vollzeit Job-ID * HE2008_002 Wir suchen * Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir einen IT Mitarbeiter (m/w/d) für das interne Helpdesk und Onsite Support Team in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Beantwortung von Anwenderfragen zu Systemen und Applikationen * Qualifikation und Dokumentation der Anfragen und Störungen in unserem Ticket System * Pflege der FAQ-Datenbank und Knowledge Base * Usermanagement * Evaluation, Beschaffung, Installation, Konfiguration und Administration von Client Hard- und Software sowie mobiler Endgeräte * Verantwortlich für Fehlerqualifizierung und -behebung bei software- und h
IT Mitarbeiter (m/w/d) im Helpdesk und Onsite Support (In-House) Fakten Standort: Heidelberg Berufserfahrung: 5-7 Jahre Art der Beschäftigung: Vollzeit Job-ID * HE2008_002 Wir suchen * Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir einen IT Mitarbeiter (m/w/d) für das interne Helpdesk und Onsite Support Team in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Beantwortung von Anwenderfragen zu Systemen und Applikationen * Qualifikation und Dokumentation der Anfragen und Störungen in unserem Ticket System * Pflege der FAQ-Datenbank und Knowledge Base * Usermanagement * Evaluation, Beschaffung, Installation, Konfiguration und Administration von Client Hard- und Software sowie mobiler Endgeräte * Verantwortlich für Fehlerqualifizierung und -behebung bei software- und h
Jetzt Bewerben